BIM-Dachflächenfenster

Die unten dargestellten Objekte wurden von DER-REVIT-SHOP in Zusammenarbeit mit der Firma MuM acadGraph erstellt

In Zusammenarbeit mit Velux, dem Marktführer für Dachfenster, und unserem Partner MuM acadGraph wurden Revit-Familien für die Velux Dachfenster GGU und GGL, inklusive aller Schnitte A/B und des Gesamtsortiments an Flachdach-Fenstern der Typen CSP, CFP und CVP entwickelt.

 

 

Mit Hilfe dieser Fenster haben nun alle Revit-Anwender die Möglichkeit, reale, lokale und detaillierte Dachfenster für ihre Projekte zu verwenden.

 

Alle Familien sind über Parameter, wie z. B. Höhe, Breite, Materialien, steuerbar, so dass eine große Vielfalt von Konstruktionen möglich ist. Für alle vom Hersteller vorgegebenen Fenstertypen, wurden für die Revit-Familien (*.rfa) entsprechende Typendefinitionsdateien (*.txt) angelegt.